23.12.2003

:: Meine Family ist heute zu meiner Tante gefahren. Zum Geburtstag. Eigentlich wär Andreas ja zu Hause geblieben, wie ich, aber er brauchte noch ein paar Sachen und da es sich in Berlin recht gut einkauft… hatte ich sturmfreie Bude. Aber das Haus steht natürlich noch. ;)
:: Um 13 Uhr bin ich zu Caro geradelt. Hab ihr mit ein paar Hausarbeiten geholfen und dann sind wir in die Stadt. Karten wegbringen (ja, ich weiß, ich war dieses Jahr unanständig langsam und sie sind nicht mal sehr individuell geworden. Tut mir leid @ all, aber ich wollte lieber blöde Karten schreiben als keine…), letzte Weihnachtseinkäufe erledigen und schließlich in die Bibliothek, wo wir dann erstmal bissl Brötchen gegessen und Kakao getrunken haben.
:: Nun könnte man fragen, was zwei normale Menschen in den Ferien in der Bibliothek machen. Für mich ging es nur darum, ein Buch abzugeben und die anderen verlängern zu lassen, Caro hingegen musste tatsächlich was für die Schule suchen. Otto der Große. Wir haben am Ende einige Bücher gefunden und somit war die Sache auch halb erledigt. Werde ihr morgen noch ein Buch von mir bringen, was mir ein wenig zu groß war, um es mit dem Fahrrad zu tranzportieren.
;: Bei Caro angekommen fiel mir dann ein, dass ich vergessen hab, den Gutschein von unserer Nachbarin für die abzuholen und mitzubringen. Hab das dann gleich gemacht, als ich wieder zu Hause war.
:: Als nächstes mussten erstmal die ganzen Geschenke verpackt werden. Viel ist es ja nicht, aber trotzdem. Gegen etwa 18 Uhr war dann der Rest der Familie auch wieder anwesend. Ich hab noch etwas gemalt und dann gings ins Bettchen.

Leave a Reply

*