22.12.2003

:: Sodala, aus technischen Gründen konnte ich die letzten Tage ja nichts schreiben. Mein Computer lief schon die ganzen Tage nicht mehr so wirklich gut, aber Jens hat das alles wieder hinbekommen. *froi*
:: Freitag Abend haben wir dann erstmal HdR2 geguckt, um dann am Samstag HdR3 im Kino zu schauen. Ja, ich weiß, ich hab ihn schon zwei mal gesehen, aber wen interessierts? Ist halt ein toller Film. ^^
:: Samstag haben wir uns dann bei trüben Wetter Rheinsberg angeschaut. Das Schloss wurde zwar gerade renoviert und das Wetter war recht trüb, aber egal. Dafür hab ich auf dem Töpfermarkt mein letztes Geschenk gefunden. ^^ Am Nachmittag haben wir uns dann meinen Computer vorgenommen oder besser Jens. Ich hab ja davon keine Ahnung. ^^’
:: Gestern waren wir dann noch in der Eishalle in Malchow. Nein, wir haben uns nicht langgepackt. *stolzsei* Man sollte es öfter machen, aber immer erst bis nach Malchow fahren ist natürlich auch bissl umständlich.
:: Danach haben meinen PC soweit wieder startklar gemacht und dann war es auch schon Nachmittag und Jens hat sich wieder auf den Weg gemacht. Ganz lieben Dank nochmal. *knuddl*
:: Zum Abend bin ich dann dummer Weise mit meiner Family noch einmal ins Kino gegangen. Die Überdoses Sauerstoff die letzten beiden Tage hat ganz schön müde gemacht und da das Kino richtig kräftig voll war, war es auch ziemlich warm. Wenn ich mich nicht gewzungen hätte, die Augen offen zu halten, wär ich wahrscheinlich auf der Stelle eingeschlafen. oÔ
:: Heute kommt Caro dann noch zu Besuch und ich muss endlich die Weihnachtskarten schreiben. Sie werden bestimmt nicht mehr pünktlich ankommen. :(

Leave a Reply

*