16.12.2003

:: Eine unüberwindbar schlechte Angewohnheit hat heute ihre Folgen gezeigt. Wir hatten wie üblich wieder erste Stunde Sport. Ich bin nun nicht der Mensch, der viel Schmuck trägt, aber ohne Uhr und Ring geh ich selten aus dem Haus. Dazu kommen die Ohrstecker, aber die spielen keine zu große Bedeutung. Bekanntlicherweise darf man mit Schmuck nicht Sport treiben. Ohrringe also in die Schuhe, wo man sie nicht vergisst; Uhr und Ring in die Jackentasche. Und da ists passiert.
:: Schmuck ist natürlich das letzte, was angelegt wird. Entweder auf dem Weg zum Fahrrad oder in der nächsten Stunde. Ich hab heute also meine Uhr umgemacht und die Handschuhe aus meinen Jackentaschen genommen. “Mensch Chrissi, was schmeißt du denn hier wieder für Drogen raus?” (Das mit den Drogen ist nicht wörtlich zu nehmen, ich nehme keine.) Tja und da wars auchs chon passiert. Im Halbdunkel ist die liebe Eve draufgetreten. Kann ich ihr das Übel nehmen?
:: Es war natürlich der Ring, der da aus meiner Tasche viel und der nun ziemlich deformiert war. Ein Souvenir aus Kanada und ich war ziemlich deprimiert. Sie hat den Ring gleich genommen und ist in ihrer Freistunde zum Juvelier. Die Chance, dass er ihn wieder heil kriegt, ist 50/50. Ich hab ihn ihr mitgegeben und nun bleibt nur hoffen.
:: Zur Schule wäre vielleicht noch zu sagen, dass wir unsere Geschichtsklausur wiederbekommen haben. Bin sehr positiv überrascht, denn ich hab ne 1-. Bei dem einen Bereich hat unser Lehrer sogar perfekt rangeschrieben. *stolzsei* (Quellenarbeit)
:: Zu Hause wollte ich natürlich, dass meine Eltern sich mein Geschreibsel durchlesen. Mummi hats auch gleich gemacht. Paps hat erst rumgedruckst. Er kennt das ja alles sowieso nicht und überhaupt… Dann hat er wenigstens den dritten (“perfekten”) Abschnitt gelesen. Nach kurzer Zeit meinte er nur: “Christina, weißt du was? Deine Buchstaben sehen alle gleich aus.” -.-”
:: Hab außerdem ein paar kleine Geschenke für Freunde und ein Geschenk für Mummi gekauft. ^^ Meine ersten Geschenke dieses Jahr. *lach*

Leave a Reply

*