17.12.2003

:: Der Tag fing mal wieder mit Mathe an. Ich finde, Mathe als erste Stunde ist eine Zumutung. Wir haben gleich ne kleine Übung gemacht. “Schreibt nur die Ergebnisse auf” meinte unser Lehrer. Gott, bei den Aufgaben, die ich absolut nicht konnte oder die schnell gingen, musste ich andere erstmal mühseelig ausrechnen. Eigentlich sollten wir die Werte ja auswendig können, aber was soll man machen? :S
:: In Englisch haben wir dann etwas über das Boch geredet und gelsen. War also eine recht erholsame Stunde. Kunst haben wir dann mit Rastertechniken weitergemacht und chließlich mit unserem Bild angefangen. “Moderne Ikone” ist das Rahmenthema. Ich hab mir sone kleine Kanne von Mutti mitgenommen. Mein Problem: Ich hab sie shcon das zweite Mal gezeichnet und sie passt immernoch net drauf. (und das Papier ist schon größer als A3!)
:: In deutsch hat Tea, unsere Austauschschülerin aus Kroatien dann einen Vortrag über ihre Heimat gehalten. Wir durften Fragen stellen und so weiter. In der Pause dann die Überraschung…
:: Eve meinte mit deprimiertem Gesichtsausdruck so zu mir, dass der Ring net gerettet werden konnte. Mh, ich wusst nicht so ganz, was ich sagen sollte. Dann hat se mir ein kleines Päckchen hingehalten und sagte nur “Ich hab die dafür was anderes mitgebracht.” Und was war drin? Ein Ring, natürlich. Aber nicht nur irgendein Ring; MEIN RING. (Mein Schatzzzz) ^^
:: Nun, die Freue ist natürlich groß und heute Abend geht es dann ins Kino, zum Herr der Ringe. Mum wurde ja gestern operiert (Krampfader) und kann deshalb noch nicht so lange sitzen. Paps bleibt also auch zu Hause. Eves Eltern werden aber mitkommen, da ihre Mum auch Geburtstag hat etc.

Leave a Reply

*