15.12.2003

:: Da es heute irgendwelche Vorprüfungen gab, waren unsere Tutoren beschäftigt und was macht man da am besten? Man verdonnert alle Schüler zum Frühsport. Rein Theoretisch ist das natürlich logisch, da es das einzige Fach ist, was alle Schüler zugleich haben, wenn auch in unterschiedlichen Kursen. Die Begeisterung war trotzdem groß.
:: Unterricht war ganz ok. Hab das Fomular meiner Gastschülerin bekommen, da ich ja an einem etwa 10 tägigen Austausch teilnehmen möchte. Sie hat allerdings erst ein Jahr Deutsch gehabt und wenn ich daran denke, was ich nach einem Jahr Französisch konnte (nix). Kann heiter werden. ;) Aber was nicht auf Deutsch oder Französisch geht, wird auf Englisch gemacht. Alles was dann unklar ist mit Händen und Füßen. *lach*
:: Haben in Wirtschaft unsere Klausuren wiederbekommen. Habe (wenn auch recht knapp) eine 1 bekommen. *strahl* In einer Kurzkontrolle in Deutsch gabs dann noch ne 2+, damit kann ich auch recht zufrieden sein. ^^
:: Den Nachmittag hab ich mich dann mit Hausaufgaben gequält. Besonders Englisch. Eine wahre Qual. Als positiv könnte vermerkt werden, dass ich die Kinokarten für Herr der Ringe reserviert habe. ^^

Leave a Reply

*