14.12.2003

:: Nun, nach einem recht unproduktiven Tag musste heute natürlich die Strafe folgen. Mum ist erst gegen Mittag wiedergekommen und mein Bruder hat bei einem Kumpel übernachtet. Waren Paps und ich also allein. Zum Frühstück Brötchen und Avocado. *lecker*
:: Da der Vormittag der Herren wieder mit Fußball verplant war, hatte ich das Haus für mich allein. Habe das ganze Haus also erstmal mit dem Soundtrack von “Fluch der Karbik” beglückt. Ich bin so froh, dass wir keine direkten Nachbarn haben. ;)
:: Es gab natürlich einige Pflichten zu erfüllen und so hab ich als erstes das Bild für Kunst beendet. Es war irgendwie eine Qual. Ich hatte nicht wirklich Lust, aber irgendwie musste ichs ja fertig bekommen. Einen richtigen Titel hat das Bild leider immernoch nicht, Vorschläge aller Art sind willkommen. ^^’

:: Nachdem meine Ma dann zu Hause eingetrudelt ist und ich etwas Zeit im Internet vertrödelt hatte, hab ich mir meine Französischklausur, die ich extra mit nach Hause genommen hab, nochmal durchgeguckt. Meine Rechtschreibung ist wirklich katastrophal. -.-”
:: Nach einigen kleineren Aufgaben bin ich dann Duschen und schließlich ins warme Bettchen. *smile*
:: BTW – Die Kommentar-Funktion habe ich wieder rausgenommen. Bei meinem Browser sorgt sie für erheblich längere Ladezeiten und das ist es mir nicht wert. Das Gästebuch steht euch jeder Zeit zur Verfügung. ;)

Leave a Reply

*