13.12.2003

:: Ich hab die Nacht echt mies geschlafen. Den Computer laufen zu lassen, war keine zu gute Idee. -.-” Bin dann um 8 Uhr hoch, um festzustellen, dass alle meine Mails gelöscht waren und ich meine Adressen neu einrichten musste. Ein Schock am Morgen, ohne Zweifel. Bin froh, dass die Adressen seperat gespeichert waren, so sind wenigstens die nicht weg. *drop*
:: Mutti ist gestern ja schon mit einer Freundin zu so einem Wohlfühlwochenende, also haben wir zu dritt gefrühstückt. Papa hat sogar frische Brötchen geholt. *lecker* ^^
:: Um 9.30 Uhr sollte ich dann in der Schule sein. Bin etwas später dagewesen, weil Computer und Frühstück doch etwas mehr Zeit beansprucht hatten. Nun, was macht man am Wochenende in der Schule? Nein, ich musste keine Klausur nachschreiben. Die CHronikAG hat sich getroffen und wir haben auch recht viel geschafft. Zum Abschluss haben wir uns dann alle etwas beim Italiener bestellt. Wurde von unserer Leiterin spendiert. :D
:: Zu Hause angekommen war natürlich niemand da, denn die Männer waren nach Rostock gefahren und kamen erst gegen 18 Uhr zurück. Was treibt man da den ganzen Tag? Nun, ich hab mir den Rest von Star Wars angeschaut, einige Updates an meinen Sites vorgenommen und an einer FanFic weitergeschrieben. Nur die schulischen Sachen hab ich verdrängt. ;)

Leave a Reply

*