04.12.2003

:: Schule war recht erträglich heut und das will für einen Donnerstag mal was heißen! Haben in Englisch ein Buch bekommen, wovon wir die ersten zwei Kapitel lesen sollen – sollte ja nicht das Problem sein. ;) Das schlimmste war heute definitiv Chemie. Wir haben uns ein Video zu den Alkoholen angeschaut und der Herr hatte eine so wunderbare, monotone, einschläfernde Stimme… Muss ich dazu noch was sagen?
:: Angeleichungskurs in der 8. Stunde konnte ich wegen Chor ausfallen lassen. Musste dann schnell nach Hause radeln, um meine Chormappe zu holen, die ich heute früh vergessen hatte. Hab dann zurück natürlich meine Handschuhe vergessen und mir auf dem Weihnachtsmarkt und noch mehr auf der Fahrt zurück die Finger abgefroren. oÔ (Da merkt man erst, wie sehr man an den Dingern hängt!)
:: Da Fellowship Cards überarbeitet werden soll, hab ich mich nun mal bei “Cursed Cards” angemeldet und hoffe, das die Bestätigung bald kommt. Sobald ich dann für FS die Bestätigung hab, kommt die Site dort auch wieder online. *sammelfieber*

Leave a Reply

*