03.12.2003

:: Hab doch gestern von diesem Japantest erzählt. Boah, ich hab den ganzen Tag, wirklich den GANZEN Tag Muskelkater gehabt. oÔ Heute früh dacht ich schon, ich würd gar nicht mehr vorwärts kommen und das Treppensteigen war auch nicht gerade so toll. Egal, hoffentlich ists morgen wieder besser. *lach*
:: Haben heute Klausur in Kunst geschrieben. Völlig anders als erwartet. Ich hab mir das mehr wir die Kontrollen vorgestellt – also viel Theorie und wenig zeichnen, aber irgendwie war es genau umgekehrt. oÔ Meine Lieblingsbleistifte lagen natürlich zu Hause und Buntstifte hatte ich auch keine bei. Nur Kugelschreiber ging aus Zeitgründen nicht, also musste ich das nehmen, was im Angebot war: Wachstifte (oder sowas ähnliches). Fakt ist: Sie werden nie zu meinen Lieblingswerkzeugen gehören. oÔ
:: Die zwei Stunden Deutsch waren heute auch mal nicht ganz so öde. Wurden in Gruppen aufgeteilt und haben dann alle Aufgaben zum Buch “Die verlorene Ehre der Katharina Blum” bekommen. Das ist übrigens dieses tolle Buch, mit dem ich mich am Wochenende so gequält habe. Jessi, Kerstin und ich sollten ‘ne Inhaltsangabe schreiben. Haben die dann außerdem auf nem PC abgetippt, gedruckt und für alle kopiert, die wirds dann wohl in der nächsten Stunde geben.
:: Geschichte war eigentlich nichts los, will es trotzdem erwähnen. Hausaufgabe war es ja eine Beurteilung einer historischen Persönlichkeit zu schreiben, um genauer zu sein, Otto I. Habe mein Geschreibsel mit einer Wortzahl von 392 (soviel hab ich nicht mal in der Deutschklausur geschrieben) meinem Lehrer nach dem Unterricht mal vorgelegt, nächste Woche ist schließlich schon Klausur… Auf alle Fälle meinte er, es sei sehr gut, er sagte sogar “perfekt”! *freu* Hoffentlich, wird die Klausur auch nur annähernd so gut. *ongschd*
:: Nach der Schule gings dann gleich zum Büro von “Fair Play in Wittstock”, wo wir die Fragen für unseren Fragebogen durchgegangen sind. Da eine Gruppe fehlte, sind wir nicht ganz fertig geworden und werden uns nächste Woche noch einmal treffen.
:: So, der Eintrag ist ja nun schon länger als geplant, also mag ich auch nicht weiter nerven.

Leave a Reply

*