02.12.2003

:: Sodala, wieder den ganzen Vormittag in der Schule verbracht, wie soll es auch anders sein? Um 7.05 Uhr zum Frühssport antreten. Japantest. Naja, ist zwar irgendwie doof, hab aber noch ne 2 bekommen. :) Doppelstunde Informatik, dazu Geschichte, eine Stunde Kunst (die ich mal wieder bis zur letzten Sekunde ausnutzen musste *lalala*) und dann noch einmal Englisch. Ein relativ ruhiger Tag, wenn man das so sagen darf, wenn da in der achten Stunde nicht das Treffen für Wirtschaft wäre. Wie soll ich sagen? Die Unstimmigkeiten von gestern scheinen noch nicht beseitigt. oÔ
:: Einige Probleme mit dem Computer, die bis jetzt immer noch nicht gelöst sind, trübten dann natürlich den Tag. Aber ich hab keine Zeit mich weiter drum zu kümmern, hab schon 2 Stunden verschenkt, in denen ich eigentlich was anderes machen sollte. *seufz* Ich hasse es. -.-”

Leave a Reply

*