01.12.2003

:: Nun hat er begonnen. Der letzte Monat des Jahres. Ich muss sagen, ich bin nur in einer Weise damit in Kontakt gekommen: durch unsere Klausur. In Französisch um genauer zu sein. Ich will an dieser Stelle nicht zuviel sagen, sonst bin ich nachher nur enttäuscht, aber als übermäßig schwer empfand ich es nicht. Hoffentlich sieht die Note am Ende auch so aus. ^^’
:: Nachdem ich dann zu Hause fast mein Pizzaschnittchen hab schwarz werden lassen, ein wenig Surfte und dann noch Geschichtshausaufgaben machte, ging’s wieder los. Zu Caro geradelt und ab ins Kino. Auf dem Weg zum Kino kam es dann noch zu einigen Unstimmigkeiten, die hier nicht weiter erwähnt werden sollen.
:: Am Kino trafen wir uns dann mit Eve und Jule und dann ging’s zu “Findet Nemo”. Eve und ich wahren nur am Feiern. Wer dem Film also abgeneigt ist, weil er denkt, er seie vielleicht doch schon etwas zu alt für “Kinderfilme”, sollte diese Vorurteile ablegen. Kinderfilm hin oder her, für einen schönen Kinoabend reicht es allemal, besonders für Leute, die gerne Lachen. ;)

Leave a Reply

*