05.12.2003

:: Freitage sind doch was schönes. Natürlich hatte ich wie üblich die ersten beiden Stunden Sport. Es wurden bereits einige Gruppen mit der Kombination (Volleyball) bewertet. Wir auch. Hab für das Baggern eine 1 und für das Pritschen eine 1- bekommen. *freu* Danach haben wir gespielt. Hab am Anfang die Angaben gar net rüber bekommen. :( Das wird sich nochmal recht mies auf die Note ausüben. Überhaupt sind wir sone Chaostruppe. Eine von uns traut sich überhaupt nicht an den Ball, eine weitere hatte sich schon vorher den Finger irgendwie umgeknickt und sollte nicht mitspielen. Da ist Jessie bei uns eingesprungen. *freu* Es gab neben unserer schlechten Leistung allerdings auch noch einen Schock. Jes hatte den einen Ball etwas unglücklich bekommen und der Ball flog scharf und flach aufs Netz zu, um nicht zu sagen auf Eve. oÔ Sie hat ihn von vorn auf den Hals bekommen. Es ist glücklicherweise nichts weiter passier, kühlen und bald sah man blos noch ein paar rote Flecken. Jes hatte totale Gewissensbisse, doch Eve hat recht, das hätte jedem passieren können. Hoffen wir, dass es so schnell nicht mehr passiert, hab mich ganz schön erschrocken und auch wenn heute nichts weiter passiert ist, weiß man ja nicht, wie es beim nächsten Mal ausgeht…
:: Nach Sport bin ich kurz heim, um zu duschen und dann wieder zur Schule. Bin etwas früher los, um Anne noch etwas mit Chemie helfen zu können. Gegen 10 Uhr trafen sich die Chorleutchens dann im Musikraum zum Einsingen und dann sind wir alle zur Schwimmhalle gelaufen. Jep, richtig gehört, Schwimmhalle. Hatte mir etra ein Top und Pulloverjacke angezogen, denn im Top, so hoffte ich wenigstens, könnte es ja etwas erträglicher sein. Gesungen haben wir vor Rentnern und anfangs auch vor einigen Drittklässlern, die Scheinbar ihren Schwimmunterricht abgebrochen hatten. Wir trällerten also unsere Liedchen, während die älteren Leute im Wasser Schwammen und gelegentlich mitsangen. Eine knappe Stunde standen wir in dem tropischen Klima, hohe Luftfeutchigkeit und etwa 32°C (Sophia hat aufs Thermometer geguckt). Mein total durchgeschwitztes Top stopfte ich dann in meine Tasche und zog einfach die Pulloverjacke an. Ein Segen war das. Wir bekamen von der Schwimmhalle alle noch eine Wertmarke, mit der wir einen Tag lang ohne Zeitbegrenzung schwimmen gehen können.
:: Von der Schimmhalle beeilte ich mich dann zur Schule. Es war keine Pflicht, aber hat hatte keine Lust, so viel zu verpassen und hatte vorher schon mit meinem Lehrer gesprochen. Wir waren sogar so schnell, dass ich zu Beginn der 2. Wirtschaftsstunde auf meinem Stuhl saß. *smile* Danke einiger Hilfe von Harry werde ich nun nächste Woche nicht total verdattert im Unterricht sitzen. Danke dafür. ^^
:: Zu Hause gings ans Saubermachen und ich danke Paps, dass er einen Großteil der Arbeit übernommen hat. Irgendwie bin ich schon wieder total knülle. Ich denke, ich werde heute recht füh ins Bett gehen. *gähn*

Leave a Reply

*