[german]Schöne heile Welt?[/german][english]Oh beautiful world?[/english]

Schöne heile Welt?

[german]

[Malerei]
Bereits seit einiger Zeit existiert bei uns eine Initiative namens “Kunst im Fenster”. Unter diesem Namen wurden bereits verschiedene Arbeiten von Wittstocker Schülern aus dem Kunstunterricht in einem Schaufenster ausgestellt. Nachdem Ewa die Zusage erhalten hatte, dass wir weitere Fenster gestalten könnten (bis sich ein Mieter meldet), haben sich Steffi, Anne und ich entschieden, dafür ein Bild zu malen. Als Thema hatten wir uns Konflikte/Zerstörung ausgesucht. Das Bild war mehrere Monate in der Gröperstraße zu sehen. [/german]
[english]

[painting]
In Wittstock there is a project called “Kunst im Fenster” (arts in windows). Empty display windows are being decorated with arts of students. When Ewa told us that we were allowed to decorate some more display windows, Anne, Steffi and I decided to draw a picture for it. As a topic we chose conficts/destruction… [/english]

Leave a Reply

*