Ein kleines Hippo

[german]

[Bleistift]
Wieder eine Zeichnung, die mitten in der Vorlesung entstanden ist. Irgendwie sollte ich mir das abgewöhnen. Nya, was soll’s. Das kleine Hippo hab ich von der Maren geschenkt bekommen und da ich es noch in der Tasche hatte, find ich an damit zu spielen und schließlich, es zu zeichnen. Es hat an allen vier – uh Füßen? – Magneten drin und ist zur Zeit damit beschäftigt, Postkarten an meinem Kühlschrank festzuhalten. ^^[/german]
[english]

[pencils]
Again a drawing that I did during lectures. Somehow I feel like I should better stop doing that. Well, anyway. This little hippo was given to me by Maren and for I still had it in my bag I started playing with it and finally drawing it. It has magnets in all four – uh, feet? – and his now busy with holding postcards on my fridge. [/english]

Leave a Reply

*