Neues Projekt

Nein eigentlich ist es gar nicht sooo neu. Schon seit letztem Jahr werkeln wir in der ODC daran herum. Das Grundgerüst der Story steht, muss aber sicher noch verfeinert werden – und langsam wird es Zeit, die Figuren zu definieren.

Allzu viel werde ich an dieser Stelle noch nicht verraten. Es ist noch sehr ungewohnt, ein solches Projekt voran zu treiben, zu zeichnen und zu schreiben. Doch ich hoffe, dass sich all die Mühe lohnen wird und es vielleicht dann zum ersten Mal mehr wird, als reine Freizeitbeschäftigung. – Mehr verrate ich erst, wenn wir weiter sind und sich die Ziellinie am Horizont etwas klarer abzeichnet. ;)

Derweil wird fleißig weiter geübt.

Taucherin

Neben dem Projekt, an dem wir derzeitig arbeiten, hat mich auch eine art-Reportage über Apnoetaucher inspiriert. Auf der Suche nach weiteren Informationen bin ich schließlich bei Wikipedia über eine Taucherin mit Monoflosse gestoßen. Bis dahin war mir gar nicht klar, dass es sowas gibt. Sieht aber sehr spannend aus. Schaut selbst!

Was der Knopf unter Wasser macht? Welchen Mechanismus er auslösen wird? Nun, das werde ich euch vielleicht ein andermal verraten – sonst ist ja all die Spannung gleich dahin. ;)

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.