Lebenszeichen

Von der ein oder anderen Seite hagelte es bereits Beschwerden. “Du schreibst gar nicht mehr in deinem Blog!” – Ich weiß, dass ich hier momentan ungemein zurück hinke.

Während ich in der Straßenbahn momentan “Star Wars: Visions of the Future” höre – und somit kaum zum Lesen komme – fließt die Zeit nach dem Feierabend in den Fachblog und die ODC. Wenn ich gut bin, schaffe ich zwischendurch noch ein wenig zu zeichnen. So etwa auch dieses eher fragwürdige Ergebnis abendlicher Beschäftigung:

Kritzelei vom 29.01.2014

In meinem Fachblog habe ich es immerhin schon auf 21 Beiträge geschafft. Da jeder Beitrag dort immer ein wenig Recherche und Aufbereitung erfordert, freut es mich, dass er sich langsam füllt. Es gibt auch bereits Ideen und erste Vorbereitungen zu den nächsten Beiträgen. ;)

Zum Fachblog: christinakrieglstein.com

Damit der Blog hier nicht allzu kurz kommt, werde ich mich einfach bemühen, die Beiträge dann etwas kürzer zu halten. Ich hoffe, ihr könnt mir das nachsehen. :)

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.