Weihnachtliche Grüße

So ihr lieben, dass waren meine selbst gebastelten Weihnachtskarten dieses Jahr. 17 Stück sind es insgesamt geworden und jede einzelne hat bereits den Weg zum Postamt – und teilweise auch schon zu seinen Empfängern gefunden.

Karten schreiben

Alle Karten wurden natürlich von Hand geschrieben, so wie sich das für persönliche Weihnachtsgrüße gehört.

Da es natürlich unmöglich ist, jedem einzelnen aus meinem Bekanntenkreis eine selbstgemachte Weihnachtskarte zu schicken, bitte ich um Nachsehen bei jenen, die keine bekommen haben. Die beste Chance, im nächsten Jahr eine zu bekommen? Schickt mir einfach eine Weihnachtskarte, ich mag analoge Post. ;)

Seit heute ist nun die Weihnachtsbäckerei angelaufen. 5 Teigkugeln warten im Kühlschrank und wollen ausgerollt werden. Doch erstmal gibt es nun – mit ordentlicher Verspätung, wie es am Wochenende bei uns Brauch ist – Mittag. :)

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.