Karte in Rot-Weiß

Die letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr. Dummer Weise habe ich die Karte verkehrt herum beklebt, doch ich hoffe, die Empfängerin wird es mir nachsehen.

Weihnachtskarte in Rot-Weiß

Für diese Karte benötigt ihr:

  • Kartenrohling
  • Dekopapier (mit größeren Motiven)
  • Herzstanzer
  • Gelschreiber

Mit dieser Karte ist die diesjährige Bastelaktion für Weihnachtskarten vorbei. Alle Karten sind mittlerweile auf dem Weg zu ihren geplanten Empfängern. :)

3 thoughts on “Karte in Rot-Weiß

  1. Hallo!
    Hübsches Blog hast Du! Ich war noch nicht so oft hier, werde Dein Blog jedoch in Zukunft öfter besuchen, weil er mir gefällt.
    Ich habe mir Deine Karten angesehen. Wow! Die sind allesamt wirklich hübsch. Ich sollte auch mal damit beginnen, Weihnachtskarten selbst zu gestalten. Ich versende nämlich nur immer industriell gefertigte Karten.
    Doch wenn ich Deine hübschen Karten sehe, bekomme ich richtig Lust darauf, im nächsten Jahr auch an die Bastelei zu gehen.

    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    LG
    Malina!

  2. Hallo Malina,

    vielen Dank für deine lieben Worte. Schön, dass dir die Karten gefallen. Man ist auch immer richtig stolz, wenn man sie dann alle fertig hat und mit persönlichen Grüßen zum Postamt bringt. :)
    Auch Geburtstage und Ostern sind super Anlässe für Kartenbasteleien. Wenn du unter dem Tag “Bastelfieber” ein wenig stöberst, wirst du dazu hier auch noch einige Beispiele finden.

    Dir und deiner Familie wünsche ich nun erstmal besinnliche Feiertage, ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.

    Lieben Gruß,
    chrissi

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.