Grüße vom Weihnachtsmarkt

Irgendwie war dieses Wochenende viel los. Vorbereitung für Weihnachtsgeschenke, ein paar neue Winterschuhe besorgen und vor allem am Samstagabend dann mal auf den Weihnachtsmarkt.

Weihnachtspyramide am Kröpcke

Ich muss zugeben, ich hatte mir ja wg. Xaver ein wenig sorgen um die Pyramide am Kröpcke gemacht, doch meine Bedenken waren scheinbar unbegründet. Der Betrieb war unverändert und im Inneren drängten sich schon unzählige Besucher für Glühwein und Co.

Wir haben uns hier jedoch nicht länger aufgehalten, sondern sind weiter zum richtigen Weihnachtsmarkt und auch zum Mittelaltermarkt. So ein Gedränge! Leider habe ich es irgendwie versäumt, mir meine geliebten gebrannten Mandeln zu besorgen, die muss es dann beim nächsten Mal geben. ;)

Was habt ihr am 2. Adventswochenende so schönes gemacht?

Leave a Reply

*