Kleiner Tribut an meine Heimatstadt

Im Juli habe ich beschlossen, dass es Zeit wird, eine Flickr-Gruppe für meine Heimatstadt zu gründen. Ich hatte in Vorbereitung auf die geplante Masterarbeit viele Fotos rund um die Wittstocker Stadtmauer gemacht und ich fand auch andere Bilder aus Wittstock bei verschiedenen Flickr-Usern.

Also gründete ich eine Gruppe. :)

Flickr-Gruppe Wittstock

Ich habe noch nicht alle Fotos hochgeladen, die ich gemacht hatte. Da ich sie auch ordentlich auf der Karte platzieren möchte etc. Falls unter euch ein paar Wittstocker oder ehemalige Wittstocker sind, in dieser Gruppe sind eure Fotos aus der Heimat gern gesehen. :)

Alle anderen unter euch können einfach mal ein paar Eindrücke aus meiner Heimatstadt gewinnen.

Zur Flickr-Gruppe Wittstock / Dosse

Leave a Reply

*