Zeit schaffen

Zeit muss man sich nehmen, also habe ich beschlossen, mich nun doch wieder von den Online Projekten “KaKAO-Karten” und Projekt52 zu trenne.

Das hat gleich mehrere Gründe:

  1. Der Spaß daran ist mitlerweile weitesgehend verloren und es wirkt auf mich eher wie eine Pflichtveranstaltung. Das ist für eine Freizeitbeschäftigung irgendwie die falsche Einstellung.
  2. Möchte ich die freie Zeit in der Woche etwas zielgerichteter nutzen. Meine zeichnerischen Fähigkeiten weiterentwickeln und an ein paar privaten Dingen arbeiten.
  3. Könnte ich 1 und 2 noch verschmerzen, wenn ich das Gefühl hätte, dass sich die Mühe lohnen würde. Doch es ist nicht gerade so, dass ich ein besonderes Interesse bei euch, meine lieben Leser, verspüren würde. ;)

Also trenne ich mich von diesen zwei Projekten, um mich hoffentlich wieder etwas stärker auf das wesentliche konzentrieren zu können. Der Blog selbst bleibt natürlich und ich werde auch weiterhin auf neue Zeichnungen etc. hinweisen oder sie hier direkt präsentieren.

Solltet ihr bestimmte Themen haben, die euch interessieren, freue ich mich, wenn ihr eure Gedanken einfach in den Kommentaren dieses Posts mit mir teilt.

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.