fitbit: Auf und Ab

So gut wie es in KW23 lief, so ging es in der vergangenen Woche auch wieder bergab. Das Wochenende hat mir einen rechte großen Strich durch die Rechnung gemacht, doch nun konzentrieren wir uns mal auf die neue Woche. Ziel sind noch immer 13.000 Schritte am Tag, Minimum sind 10.000. Mal sehen, wie es bei den angekündigten Temperaturen so klappt. ;)

Hier die Übersichten der vergangenen 2 Wochen:

fitbit: 03.06. - 09.06.

6. fitbit-Woche: 03.06. – 09.06.

fitbit: 10.06. - 16.06.

7. fitbit-Woche: 10.06. – 16.06.

Was man hier im Vergleich der beiden Wochen eindeutig erkennen kann: Die “sehr aktive” Zeit macht einen ziemlichen Unterschied. Diese erreiche ich vor allem, wenn ich zügigen Schrittes allein unterwegs bin oder auf dem Stepper stehe.

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.