Nützliche Dekopapiere

Anfang letzten Jahres hatte ich es mir vorgenommen: Glückwunschkarten werden selbstgebastelt.

Nun, genau dieser gute Vorsatz wird einem zum Verhängnis, wenn die Zeit immer knapper wird. Momentan fließt viel Zeit in meine Bewerbungsunterlagen für das Masterstudium und wenn ich daran nicht arbeite, versuche ich Schritte zu sammeln und mich zu bewegen. Das Wochenende gilt meinem Schatz, die Kätzchen hungern auch nach Aufmerksamkeit und die Wohnung … ach, ihr merkt es schon. So viel zu tun. Wo soll da noch die Zeit zum Karten basteln herkommen?

Und genau in diesem Moment kommen mir die Dekopapiere sehr zu gute, denn sie ermöglichen schnelle Lösungen.

Geburtstagskarten mit Dekopapieren

Geburtstagskarte mit Dekopapier

Ich hoffe jedoch, dass bald wieder Freiraum da ist, etwas mehr Zeit in die Karten zu investieren. :)

Alles Geburtstagskindern der letzten Tage auch auf diesem Wege noch einmal alles Gute!

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.