Wittstocker Ansichten #2

Wittstocker Ansichten 2

Am letzten Samstag hatte ich, als wir auf Freunde warteten, etwas Zeit, mich an die zweite Wittstocker Ansicht zu wagen. Dieser Teil der Mauer bietet eine gute Möglichkeit, die Darstellung von Steinen zu üben. Mike war so lieb, mir im Anschluss noch einmal einen Überblick über die üblichen Kürzel zu geben. Beim nächsten Mal klappt es dann vielleicht noch besser. :)

Mitlerweile ist alles fertig und auch die Farbe wieder dabei, sodass ich euch das Ergebnis mit Freuden zeigen kann.

Wittstocker Ansichten 2

Bei der Kolorierung war die Integration der Baumschatten eine besondere Herausforderung. Auch dafür gibt es sicherlich noch Verbessungsmöglichkeiten, doch alles in allem bin ich soweit recht zufrieden. Wie gefällt es euch? Ich freue mich auf euer Feedback. :)

Leave a Reply

*