Aus einer anderen Welt [24 / P52]

Projekt 52 (24): Aus einer anderen Welt

Andere Welten existieren überall. Ihre Faszination entsteht vor allem dann, wenn sie uns ungewohnt sind. Fremde Orte – soetwas fasziniert und inspiriert.

Dieses Motiv entstammt keiner bestimmten, konkreten Welt, sondern ist sehr freu umgesetzt. Ich konnte es auch gut für eine Übung zum Einsatz von Schraffuren nutzen. :)

Aquarell: Aus einer anderen Welt

Momentan entstehen viele Ideen erstmal in meinem Skizzenbuch, um sie dort mit wenig Aufwand noch einmal auf Papier neu bewerten zu können. Die Vorzeichnung zu diesem Motiv hatte bereits eine Dynamik, die mir sehr gut gefallen hat. Daher teile ich heute auch mal meine Ideenskizze mit euch. ;)

Skizze: Aus einer anderen Welt

Ich freu mich über euer Feedback. :)

Leave a Reply

*