Herausforderung (23 / P52)

Projekt 52 (23): Herausforderung

Die letzten Tage war es ziemlich ruhig hier und ich fürchte, es kann passieren, dass es noch ein paar wenige Wochen so weiter geht. Ich stecke momentan mitten in der Bewerbungsvorbereitung für das Master Studium. Dazu noch meine Bewegungspläne und schon bleibt kaum noch Zeit für irgendetwas anderes. Aber ich werde versuchen, euch kleine Ergebnisse, die auf dem Weg zum Ziel entstehen, zu präsentieren.

Heute nun erstmal der Beitrag zum aktuellen Wochenthema bei Projekt 52. Die anderen werde ich Stück für Stück nachholen. ;)

Aquarell: Herausfordeurng

Unsere Katzen schauen immer sehnsüchtigst aus dem Fenster den Vögelchen hinterher. Was wäre das für eine Herausforderung, ihnen hinterher zu hechten!

Die anderen aktuellen Beiträge findet ihr HIER.

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.