Das ist meine Decke!

Mein Donnerstag beginnt in der Regel damit, dass ich E-Mails, Facebook und Twitter kurz checke. Wenn man dann über etwas interessantes stolpert, bleibt man dann natürlich auch mal hängen. ;)

Heute Morgen befand sich recht weit oben im Stream bei Facebook dieser Beitrag:

Ich bin hitRECord letztes Jahr im Herbst beigetreten und habe schon die ein oder andere Illustration dort gezeichnet und hochgeladen. Aber richtig einschlagend war da bisher nichts und dennoch kam ich nicht drum herum, ein wenig zu stöbern und dann doch eine weitere Illustration anzufertigen. ;) Nach ein paar Kritzeleien mit dem Kugelschreiber habe ich beschlossen, meine Idee auf traditionellem Wege umzusetzen.

Meine Decke!

Das Endergebnis samt Tiny Story findet ihr HIER auf hitRECord.

Leave a Reply

*