Zuwachs in der Bastelkiste

Bei Tchibo gibt es wieder Mal- und Bastelutensilien! Und ja, ich konnte nicht widerstehen. ;) Natürlich sagen einige Stimmen nun, das ist doch total teuer, doch ich muss sagen, dass die Stanzen einzeln gekauft bei Idee noch teurer sind. Sie sind zwar auch etwas hochwertiger, als die von Tchibo, doch da überlege ich es mir schon genau, ob ich einen Motivstanzer kaufe. Hier gab es nun 4 Stück zu ca. 10 EUR. Die großen können dabei für Ecken genutzt werden, oder funktionieren – mit einem ruhigen Händchen – auch für Bordüren. :)

Neue Bastelsachen!

Links seht ihr ein Prägeset. Sowas wollte ich schon länger ausprobieren, doch die richtigen, großen Prägeutensilien sprengen mein Budget. Auch dieses Set gab es für ca. 10 EUR, sodass ich es nun kaum erwarten kann, wieder zu basteln. Natürlich habe ich es auf Schmierpapier schon ausprobiert, doch das ist natürlich nicht das Selbe!

Mal schauen, wann ich das nächste Mal eine Runde Zeit zum Basteln habe. ;)

4 thoughts on “Zuwachs in der Bastelkiste

  1. Das Prägeset hab ih mir auch zugelegt und ich find es einfach super. Eine kleine Motivauswahl auch dabei, das find ich klasse und schwupp ist schon etwas verschönert.

  2. Ja, das dachte ich mir auch. Interessanter Weise habe ich in den letzten Tagen mehr mit dem Stanzen-Set gearbeitet und mich noch nicht so ganz an das Prägeset getraut. Aber das kommt bestimmt auch noch. ;)

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.