Hinter der Türe (09 / P52)

Projekt 52 (9): Hinter der Türe

Das erste Aufschlagen eines Buches ist wie das Öffnen einer Tür in eine fremde Welt.

Ich habe wirklich mit mir gerungen, was ich zu diesem Thema wohl fotografieren sollte. Ich hatte bereits ein lustiges Tür-Foto mit unseren Katzen zum Thema “In & Out” 2011 gemacht. Nochmal das gleiche zu machen, wäre irgendwie langweilig gewesen, denke ich. Daher habe ich mir überlegt, das Thema etwas weiter und abstrakter zu betrachten. :)

2 thoughts on “Hinter der Türe (09 / P52)

  1. Das ist eine sehr schöne Idee! Und auch ein hübsches Buch. Gut gemacht!
    Und wer weiß, ob im Internet noch Platz für ein weiteres Katzenbild gewesen wäre… ;-) :-D

  2. Danke. :)
    Was Katzenbilder angeht, werde ich in Zukunft sicherlich später noch viel Zeit haben, das Internet zu “bereichern”. ;)

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.