Rosarot (07 / P52)

Irgendwie ist das rosarote Farbschema diese Woche ziemlich dominant, doch auch für Projekt52 gab es passend zur Valentinstags-Woche das Thema “Rosarot”. Die Liebesbekundungen hatten wir gestern schon im Rahmen des KaKAO Projekts, also will ich mich heute wirklich einfach nur der Farbe widmen.

Als Fotoobjekte habe ich meine Pastellkreide aus den Untiefen meiner Malutensilien herausgekramt und fand auch drei schöne Farbtöne, die gut harmonierten und das Thema tragen.

Projekt 52 (7): RosarotHIER geht es zur Themenliste für die 7. Woche.

3 thoughts on “Rosarot (07 / P52)

  1. Ich muss sie in der Tat mal wieder nutzen. Habe heute auch ein wenig Einsatzmöglichkeiten bei einer Geburtstagskarte gefunden. Die zeige ich euch dann nächste Woche, wenn der Geburtstag ran ist. :)

Leave a Reply

*