Eure Fantasie ist gefragt!

Rothaariger Junge

Nach einem etwas chaotischen Tag hatte ich heute Abend doch noch ein wenig Zeit zu zeichnen. Warum sich das gekritzel dann in Richtung dieses rothaarigen, sommersprossigen Jungen entwickelte, kann ich euch gar nicht sagen. Doch ich denke, er hat es verdient, hier zu erscheinen. ;)

Momentan ist er noch ein “Waisenkind”, ganz ohne Backgroundstory und ein Ziel hat er auch noch nicht. Doch vielleicht fällt euch etwas ein, wenn ihr die Zeichnung betrachtet. Vielleicht erinnert er euch an etwas? Lasst eurer Fantasie freien Lauf. :)

Der Arbeitsweg geht vom Scribble (blau) über Ink zur Koloration.

Scribble und InkPS: Wem diese Zeichnung tatsächlich zu einer Kurzgeschichte verhilft, der darf sie auf seinem Blog gern nutzen (bitte selbst speichern). Bitte dann einfach auf diesen Post hier verweisen. Außerdem wär ich total neugierig, eure Geschichten zu lesen. =) Für kurze Einfälle steht euch natürlich auch die Kommentarbox zur Verfügung. ;)

3 thoughts on “Eure Fantasie ist gefragt!

Leave a Reply

*