Back to Blog

So ihr Lieben, ich bin wieder da. Donnerstag und Freitag war ich in Berlin zu einem Win8 UX Design Training und gestern habe ich dank einer Erkältung total durchgehangen. Doch nun geht es hier fleißig weiter, schließlich sieht der Januar bereits langsam seinem Ende entgegen. Ich befürchte, mit den Daily Strips komme ich diesen Monat nicht mehr weit, doch ich habe nachher noch ein neues Aquarell-Bild für euch. Bin gespannt, wie ihr es finden werdet. ^^

Und irgendwie fehlt mir euch noch ein Foto für das nächste Thema bei Projekt 52. Doch ich bleibe dran!

Im Moment bin ich im Hintergrund dabei, den Server ein wenig aufzuräumen und integriere daher im Hintergrund einige Posts in den Blog. Das betrifft vor allem die “Galerie”, welche im Prinzip ein Archiv ist, aber zu schade, um sie einfach komplett wegzuwerfen. ;)

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.