Ein paar Skizzen und Pläne

Irgendwie ist mir die Woche aufgefallen, dass ich euch ein Skizzenblatt vorenthalten habe. Es zeigt mal wieder unseren Kuschelkater, den ich letztes Wochenende versucht hatte zu zeichnen. So richtig konsistent ist das noch immer nicht, doch Übung macht bekanntlich den Meister. ;)

Skizzen Gismo

Wir werden uns wohl heute durch das Schneetreiben zum Elektronikmarkt durchschlagen. Mein Schatz liebäugelt mit einem Fernseher für das Wohnzimmer, der dann die alte Röhre ersetzt. Vielleicht schließen wir dann auch ein Abo bei Maxdome ab, das würde wahrscheinlich unseren DVD Kauf ein wenig eingrenzen. Ein regulärer Fernsehanschluss wird uns aber weiterhin nicht ins Haus kommen. Den haben wir auch die letzten Jahre nicht vermisst.

Ob unsere Suche dann erfolgreich war, werde ich später berichten. :)

Ähnliche Beiträge

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.