Neues Leben erwacht

Strahlend blauer Himmel

Endlich hat das Grau ein Ende. Die Temperaturen sind zwar drastisch gefallen, doch der blaue Himmel macht das definitiv wett. Da die Luft nicht mehr so trocken und ständig von Nieselregel durchtränkt ist, friert man irgendwie nicht ganz so stark.

Gestern haben wir vor dem Einkauf eine leere Flasche im Vorgarten entdeckt. Keine Ahnung, wer sie dahin geworfen hatte. Wir haben sie mitgenommen und mit unserem anderen Leergut gegen den Pfand eingelöst. Da mir dabei noch Restmüll von Raketen aufgefallen ist, habe ich mir zu Hause eine kleine Tüte geschnappt und alles was mir auffiel eingesammelt.

Die Chance habe ich gleich genutzt, auch meine Kamera mitzunehmen. Durch die Linse stellt man plötzlich fasziniert, wie weit die Natur sich eigentlich schon auf Frühling eingestellt hat. Ich hoffe einfach, dass potentieller Frost nun nicht alles kaputt macht. o.O

Ein paar Impressionen:

Neues Blattgrün

Neuankömmlinge

Knospen

One thought on “Neues Leben erwacht

Leave a Reply

*