Ab in den Keller

Ich habe mich nun dazu entschlossen, das Wegräumen der Weihnachtssachen in Angriff zu nehmen. Nachdem die Katzen schließlich angefangen haben, mit den Weihnachtsmännern zu spielen – Gismo muss sie wohl vom Regal geholt haben – war es höchste Zeit. Am aufwändigsten ist dabei das Adventsgesteck, da ich alle Teile wieder verpacke, um sie dieses Jahr wieder nutzen zu können. Nun steht nur noch der Lichterbogen im Arbeitszimmer und einige Keksdosen sind noch in Gebrauch.

Irgendwie bin ich ganz froh, dass wir nicht zu viele Deko-Sachen haben. Das macht das Einräumen recht einfach. Zumindest hoffe ich, dass ich nichts vergessen habe. ;)

Weihnachtssachen

One thought on “Ab in den Keller

  1. ja, ich bin auch grad dabei, den ganzen kram wieder abzubauen… der tannenbaum is diese woche schon rausgegangen. jetzt muss ich noch den letzten schmuck zusammensuchen.
    jetzt ist es so kahl irgendwie… neue deko muss her. doch was? auf ostern habe ich noch keine lust, mir ist nach winter. und draussen schneit’s…

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.