Die alten Bahnen

Straßenbahn fahren ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher, als ich noch in Altwarmbüchen gewohnt habe und mit den neueren, grauen Straßenbahnen in Hannover fuhr, bot sich aufgrund der Anordnung der Sitze nahezu immer ein guter Blick, um die anderen Passagiere zu zeichnen. In den alten grünen Bahnen fällt das schon schwerer.

Dennoch ist es an der Zeit, auch die Skizzen meiner gestrigen Straßenbahnfahrt zu zeigen. Viel ist es leider nicht geworden, doch immerhin etwas, richtig? ;)

Skizzen Straßenbahn

Am Abend habe ich mir dann noch eine andere Aufgabe vorgenommen. Füße sind neben Händen ein weiteres Thema, dass mir immer wieder zu schaffen macht. Doch mit etwas Übung klappt auch das hoffentlich bald im Schlaf.

Skizzen Füße

One thought on “Die alten Bahnen

Leave a Reply

*