Letzte Vorbereitungen

sowohl für Weihnachten, als auch für heute Nachmittag. :)

Geschenke einpacken

Die Geschenke sind nun alle eingepackt und ich habe einige Sachen, die wir so noch mitnehmen wollen, bereits zusammen gelegt. Ich glaube, ich werde nach Weihnachten mal wieder schauen, was im Drogeriemarkt an Geschenkverpackungsmaterialien vergünstigt ausgegeben wird. Das hat letztes Jahr schon mit den Geschenkbändern gut geklappt und vielleicht findet sich dann nochmal etwas Geschenkpapier.

Darüber hinaus machen wir gerade großen Wohnungsputz – damit die Kätzchen es dann über die Feiertage auch nett haben. Meine Stempel und Bastelutensilien habe ich auch endlich mal ordentlich weggeräumt – nun ist es sowieso zu spät, noch weitere Karten zu basteln.

Zutaten Feuerzangenbowle

Heute Nachmittag bekommen wir auch noch Besuch. Zusammen mit unseren Nachbarn gibt es Feuerzangenbowle – und Kakao für ihren kleinen Sohn und mich. Ein gemütlicher Nachmittag, bevor das große Familienpendeln überall losgeht. ;)

Und wie verbringt ihr euren Samstag vor den Feiertagen?

Leave a Reply

*