Weihnachtsmarkt

Sorry für die Funkstille der letzten Tagen. Ich bin gerade in den letzten Zügen bei der Vorbereitung unserer Weihnachtsgeschenke, damit ich dann die Bestellung abschicken kann. Da wird auch heute noch einiges an Zeit einfließen und dann habe ich wieder mehr Zeit für andere Dinge. :)

Dennoch haben wir es uns nicht nehmen lassen, gestern mal auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover vorbei zu schauen. Dabei wurde mir erst wieder bewusst, wie anstrengend ich diese Menschenansammlungen finde. Besonders enttäuschend waren auch die gebrannten Mandeln, auf die ich mich so gefreut hatte. Ich habe am Stand extra noch gefragt, ob sie warm seien und die Tüte fühlte sich in meinen eisigen Fingern auch irgendwie warm an, doch alles in allem waren sie eigentlich eher kalt. Mal ganz ehrlich, wer will denn KALTE gebrannte Mandeln essen? Wenn es etwas gebraten ist, würde ich es auch bevorzugt warm essen.

Wenigstens die Maronen waren super lecker. ;)

Interessant ist, dass der Aufbau der Stände scheinbar jedes Jahr zumindest ähnlich ist, sodass wir uns nach unserem Besuch letztes Jahr ganz gut orientieren können.

Wart ihr dieses Jahr schon auf einem Weihnachtsmarkt? Was mögt ihr immer besonders gern?

Leave a Reply

*