Ein neuer Tisch!

Nunja, eigentlich ist er nicht neu, denn er gehörte vorher meinen Großeltern. Da sie nach ihrem Umzug nun kein extra Gästezimmer mehr haben, hatten sie keinen Platz mehr für einen zweiten Couch-Tisch und meine Eltern haben spontan vorgeschlagen, dass sie uns doch fragen könnten, ob wir den Tisch nehmen wollten. Da wir bisher keinen richtigen Couch-Tisch, sondern nur einen kleinen, abgenutzten Tisch mit dunkel Holz hatten, der so gar nicht zu den hellbraunen Ikearegalen, der Schrankwand und dem Sessel passte, stimmten wir dem gern zu.

Vorletztes Wochenende hatte ich ihn aus Wittstock mit nach Hannover gebracht und konnte ihn allein leider nicht heraus nehmen. Am Wochenende haben wir es dann vergessen und heute – heute konnte Papa kurz mit anfassen. Yay!

Unsere Kätzchen haben den Tisch auch gleich beschnuppert und inspiziert. Hoffentlich auch verstanden, dass es kein Schlafplatz ist, denn der Tisch ist tiefer, als der alte Tisch. Sowas kennen unsere Stubentiger noch gar nicht. ;)

Die Zeit wird es zeigen. ^^

2 thoughts on “Ein neuer Tisch!

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.