Sie & Er

Oder doch besser auf Englisch: She & Him. Hinter diesem Namen verbergen sich Zooey Deschanel und Matt Ward, welche zusammen eine Musik machen, über die ich erst kürzlich gestolpert bin und die mir irgendwie gefällt.

Ursprünglich bin ich über den Song “Why do you let me stay here?” gestolpert, auf dem es bei YouTube ein an den Film 500 Days of Summer angelehntes Musikvideo gibt, in dem Zooey Deschanel und Joseph Gordon-Levitt die Hauptrollen spielen – wie im Film eben auch.

Natürlich gibt es noch weitere Songs. Die beiden haben seit 2008 drei CDs herausgebracht. Volume One, Volume Two und – eine Weihnachts-CD. ;)

Der nachfolgende Song ist vom zweiten Album (Offizielles Musikvideo):

Man kann die Songs bei Amazon (oder iTunes) auch als einzelne mp3s kaufen. Ich glaube, das werde ich mit einigen Songs auch mal machen. Eine gute Ergänzung für meinen mp3-Player. ^^

Viel Spaß beim Reinhören. =)

Links:

Leave a Reply

*