YouTube Kanal wiederbelebt

Ich habe mich entschlossen, meinen alten YouTube-Kanal wiederzubeleben. Dafür habe ich mir sogar die Mühe gemacht, ein Hintergrundbild anzulegen, damit es ein wenig individueller aussieht. :)

Wie alle Bestandteile, die etwas mit meinen kreativeren Neigungen zu tun haben, habe ich auch diesen Kanal in “Variationsphase” umbenannt. Dann und wann werde ich versuchen Screen Recordings vom Zeichnen oder Animationen einzustellen. So wird das Ganze etwas lebendiger. :)

Somit auch gleich das erste Video: Zum YouTube-Video

Ich habe mich zur musikalischen Untermalung ein wenig mit GarageBand und den Apple Loops herumgeschlagen. Könnte noch abwechslungsreicher sein, doch dafür fehlt mir wohl eine musikalische Ader. ;)

PS: Da ich meine Zeichnungen nicht mehr hier auf dem Blog poste, folgt mir doch einfach über meine Facebook-Seite.

4 thoughts on “YouTube Kanal wiederbelebt

  1. schade, dass du deine zeichnungen hier nicht mehr postest.
    meinen facebook account habe ich nicht mehr.
    ich wünsche dir viel erfolg mit deinem youtube kanal! :)
    liebe grüsse!

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.