Zum Umzug

Am verlängerten Mai Wochenende waren wir in meiner Heimat bei meinen Eltern zu Besuch. Nachdem sie eigentlich schon im September letzten Jahres umziehen wollten, seitdem in einer Ferienwohnung wohnten und nun seit Ende April endlich in ihrer neuen Wohnung angekommen sind, mussten wir uns das doch auch mal anschauen.

Doch geguckt haben wir nicht schlecht. Wir wussten, dass in dem Mehrfamilienhaus derzeitig nur die Wohnung meiner Eltern fertig war und außen herum noch gebaut wurde. Als wir vor der Baustelle standen und meine Eltern vom Balkon riefen “Geht einfach durch.”, mussten wir doch noch einmal fragen: “DA durch?”

Auch wenn noch nicht alles fertig ist und selbst in der Wohnung teilweise noch die richtigen Türen fehlen, wünschen wir meinen Eltern natürlich trotzdem alles Gute zum Umzug und so gab es Blümchen und Kärtchen zur neuen Wohnung. ;)

Für das Blatt im Hintergrund hatte ich mir eine Schablone gebastelt und dann mit einem Musterstempel entsprechend das Motiv auf der eigentlichen Karte ausgearbeitet. Die Blume wurde mit einem “3D Stempel-Set” auf verschieden farbiges Papier gestempelt, ausgeschnitten und mit Abstandskleber fixiert.

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.