Empfehlung Stempelset

Sollte es unter euch ein paar Leute geben, die ebenfalls gern mit Stempeln basteln oder es einmal probieren wollen, ist vielleicht folgende Entdeckung interessant. :)

Ich habe in der vergangenen Woche ein total tolles Silikon-Stempelset von Viva Decor entdeckt, bei dem es verschiedene Schriftzüge zu allen möglichen Anlässen gibt. Glücklicher Weise gab es darauf auch “Gute Besserung”, dass ich nicht noch einmal von Hand schreiben musste. Online konnte ich das Set bisher nicht finden, wahrscheinlich könntet ihr jedoch im Idee Glück haben. Wenn ihr bereits einen Acryl-Block für den Einsatz von Silikonstempeln habt, dann halte ich dieses Set mit 5-6 EUR für eine gute Investition. ;)

Aber schaut selbst:

Dazu habe ich auch ein Set mit den Ziffern 0-9 entdeckt, die schön gruß und gemustert sind, sodass sie sich gut für runde Geburtstage oder sonstige Jubiläen eignen sollten. =)

Leave a Reply

*