Jetzt ist Sommer!

Egal, ob man schwitzt oder friert,
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert!

Am 16.03. war es an der Zeit, eines unserer Weihnachtsgeschenke einzulösen. Die Wise Guys waren mit ihrer Wunschtour noch einmal in Hannover und wir waren dabei. :) Leider hatten Sie es nicht geschafft, das neue Album, auf das ich mich bereits ziemlich freue, zum 09.03. zu veröffentlichen. (Im Mai soll es jedoch soweit sein!) Trotzdem war es ein gelungenes Konzert und wir waren froh, noch einmal dabei sein zu dürfen. Da das Konzert auf einen Freitag fiel, konnten wir sogar nach Abschluss des Konzerts noch etwas warten und so sind wir nun stolze Besitzer einer signierten Konzertkarte. :)

Schade ist dabei nur, dass Ferenc nach diesem Jahr bei den Wise Guys ausscheiden wird, doch umso mehr haben wir ihn alle gefeiert.

Nur ein Punkt lief an dem Abend nicht ganz nach unserem Wunsch: Mein Schatz hatte sich sehr gefreut, das Seemann-Lied von Ferenc zu hören. Doch beim Voting verlor es leider gegen den King of the Road. Also konnte ich ihm einen seiner Lieblingssongs nur auf dem Weg nach Hause über den MP3-Player vorspielen.

Von links nach rechts: Sari, Dän, Eddi, Ferenc, Nils

Leave a Reply

*