Beim Anblick der gefüllten Regale im Supermarkt ist es wohl jedem klar: Bald ist Ostern! Doch nun ist es nicht mehr nur an den Einzelhändlern und Großmärkten, sich darauf einzustimmen, es wird Zeit, sich Gedanken über kleine Präsente für die Liebsten zu machen. Die Betonung liegt hier in meiner Familie vor allem auf klein.
Um uns zumindest eine Fahrtstrecke für die Feiertage zu ersparen, haben meine Eltern vorgeschlagen, uns Karfreitag und Samstag in Hannover zu besuchen. Ich hoffe, das Wetter wird schön und wir können einige Zeit auf unserem Balkon, den wir an diesem Wochenende wieder flott gemacht haben, verbringen.
Da es somit jedoch einige Leute gibt, die ich in diesem Jahr zu Ostern nicht sehen werde, habe ich mich entsprechend mit einem Oster-Stempel ausgerüstet und werde wohl hoffentlich noch die ein oder andere Karte schaffen, bevor es soweit ist. ;)
Die Karte ist hierbei sehr schlicht gehalten, wobei ich das frische Grün dieses Kartons wirklich sehr gern mag. Das gestreifte Papier ist ein Transparent-Papier, dass ich Idee zufällig reduziert erstehen konnte. Darüber habe ich dann mit einem Stempel und Embossing Pulver den Rahmen gesetzt, wobei ich eine Elipse gesondert zugeschnitten habe, um die Mitte zu überkleben und den Schriftzug entsprechend setzen zu können.
Ihr habt noch ein paar schöne, einfache Bastelideen zu Ostern? Immer her damit, ein Wochenende bleibt mir noch zum Basteln. ;)