Die Sparkatze

Soeben bei Suzu auf dem “Baublog” ihrer Familie entdeckt und unter der Kategorie “Haben will” verbucht:

Wer hat sie nicht erkannt? Simon’s Cat? Aber die Idee zu dieser Spardose find ich einfach zu genial!

Nachtrag: Und soeben bestellt. *freu* Bald unsere neue Sparkatze.

4 thoughts on “Die Sparkatze

  1. Hach, das sind ja super Antworten auf meine Fragen. Ich mag solche Stöckchen eigentlich ganz gern, da man so von einigen Bloggern etwas mehr erfährt.

  2. Hey meine Sparkatze! XD
    wo hast du sie denn bekommen? Wir haben sie bei unserem Stammcomicladen gefunden und gleich mitgenommen. Steht passenderweise in unserer Küche!

  3. @Mmchen: Danke für dein liebes Feedback! :) (BTW: Ich glaube, dein Kommentar bezieht sich auf den vorherigen Beitrag.)
    @Suzu: Bei Amazon. ^^ Mal sehen, nächste Woche dürfte sie bei uns ankommen. :D

  4. Oh, die “Simon’s Cat”-Sparkatze… hätte ich schon fast meiner Mama zu Weihnachten geschenkt, dann kam doch noch was besser Passendes dazwischen… aber ich glaube, die muss ich mir auch mal selber schenken. *g*

Leave a Reply

*