Jahreswechsel


Jahreswechsel. Ein Altes geht, ein Neues kommt und es ist Brauch, zu diesem Anlass Glückwünsche auszutauschen. Man denkt noch einmal über das alte Jahr nach und versucht es erneut mit guten Vorsätzen. ;)

Ich muss zugeben, dass ein detaillierter Jahresrückblick ohne diesen Blog fast unmöglich wäre. Man sagt immer, das Jahr ginge schnell vorbei, doch am Ende erscheint es mir im Rückblick wirklich extrem lang…

In 2011…

  • waren wir im Tarzan-Musical. *yay*
  • war ich wieder auf dem Wittstocker Großtausch! Diesmal jedoch vorrangig als Besucher.
  • sind wir mit der Firma in ein neues Büro gezogen.
  • ist leider meine Zwerghamster-Dame Lilo gestorben. :-(
  • ist dafür Cleo in die Hamstervilla eingezogen; ist ist eine Teddyhamster-Dame.
  • haben wir das erste Mal Sushi selbst gemacht. *yammi*
  • haben wir unseren Balkon verschönert. :-)
  • waren wir auf einer Hochzeit, einer Goldenen Hochzeit und einer Diamantenen Hochzeit. Es gab viel zu feiern!
  • waren wir erstmalig im Zoo Hannover und haben uns anschließend gleich eine Jahreskarte geleistet.
  • habe ich das Basteln mit Stempeln und Embossing-Pulver für mich entdeckt.
  • habe ich mich von meinen alten Rechnern getrennt und bin auf mein MacBook umgestiegen.
  • war ich das erste Mal im Orchideen-Haus in Celle.
  • habe ich auch die Variationsphase neu aufgebaut. (Link)

In 2012…

  • werde ich versuchen, wieder stärker auf meine Ernährung zu achten. Mehr Obst, Gemüse und vor allem mehr trinken!
  • komme ich hoffentlich dazu, wieder etwas mehr Sport zu treiben und meinen Alltag aktiver zu gestalten.
  • werde ich weiter an meiner Figur der Hutmacherin arbeiten. :-)
  • stehen einige runde Geburtstage und eine Hochzeit an.
  • werden wir voraussichtlich endlich mal meinen Bruder besuchen und dabei unseren Hotelgutschein einlösen. ^^
  • geht es auf ein Wise Guys Konzert. *yay*

Ich bin gespannt, was sonst noch so auf uns zukommen wird. Alles in allem wird es wieder ein interessantes Jahr. :)

Welche Pläne habt ihr für das neue Jahr? Euch allen in jedem Fall einen guten Start ins Neue Jahr 2012!

2 thoughts on “Jahreswechsel

  1. ja, ernährung ist auch wieder ien thema für mich im neuen jahr! aber heute wird nochmal gesündigt. hihi.
    ach ja, sport. ich sag es immer und komme doch nie dazu.

    ich wünsche dir ein gutes, erfolgreiches, gesundes und glückliches neues jahr!!!

  2. Ich hoffe, dass wir bald die Weihnachtsüberbleibsel vernichtet haben. Verzicht fällt einfach leichter, wenn die Leckereien nicht alle einen Handgriff entfernt sind. ;)

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.