Der nächste Schwung

Ich konnte heute den nächsten Schwung Bilder aus dem Archiv integrieren. Von den alten Bildern sind aktuell noch einige Skizzen, FanArts und Studienarbeiten übrig. Anschließend muss ich mir überlegen, wie ich die Daten aus meiner durch Hacker zerschossenen Zenphoto-Page rauskriege. Mal sehen.

Früher gab es eine eigene Kategorie für Digital Painting. Da ich fast nur noch digital arbeite, habe ich dieses Prinzip nun verworfen. Falls ihr euch für Bilder, welche mit bestimmten Materialien entstanden sind, interessiert, achtet auf die Tags! Ich habe mich bemüht, hier möglichst umfassend zu vertaggen.

Jetzt wünsch ich euch erstmal viel Spaß beim Stöbern. :)

One thought on “Der nächste Schwung

  1. Wow, die Bilder sind echt toll! :9 Ich würde nur gerne die ganze Gallerie nach und nach anschauen, aber irgendwie funktioniert das nicht so, wie ich es mir vorstelle… Oder bin ich zu doof dafür? =)

Leave a Reply

*