Die etwas anderen Zoo-Impressionen

иконографияikoniWie man einer in privaten Kreisen bereits weiß, haben wir uns beim Zoobesuch mit meinen Eltern eine Jahreskarte für den Zoo gekauft. (Ich hab so lange gebettelt, bis Schatz einfach nur noch “Ja” sagen konnte.)

Entsprechend haben wir die Chance genutzt und sind am Wochenende mit unserem Besuch ebenfalls in den Zoo. Dieses Mal haben wir jedoch nicht alle Tiere gesehen, sondern haben auch zwei Shows und ein paar Fütterungen mitgenommen und uns etwas mehr Zeit gelassen.

Da ihr bereits so viele Bilder der Tiere gesehen habt, ist das heute eine etwas andere Foto-Show.

zoo_anders01

Überall wo es Shows gibt, gibt es auch besondere Parkplätze für die kleinen Besucher des Zoos.

zoo_anders02

Papageien die Winken und sich im Kreis drehen.

zoo_anders03

Ein Nasenbär, der Profi im Hütchenspiel ist. Besonders wenn der Ball eine Weintraube ist.

zoo_anders04

Mit dem Boot ging es wieder um den Sambesi.

zoo_anders05

Und bei der Geschwindigkeitskontrolle sind wir wieder durchgefallen. Nichts mit “Bitte lächeln”!

zoo_anders06

Der Neuzugang bei den Präriehunden.

zoo_anders07

Mittagsschlaf am Nachmittag, das muss auch mal sein.

zoo_anders08

Und nur weil einer meinte, morgen sei Weihnachten, war der Weihnachtsmann total durch den Wind und stürmte mit seinem Karibu in den Hafen. Armer Mann!

zoo_anders09

Und für alle die nicht wissen, dass Elefanten sich nicht von Eis, Hamburgern und Co. ernähren, gibt es diese nette Illustration.

Leave a Reply

*