Kreativer Blogger Award

award-kreativ-bloggerAbraxandria war so lieb und hat an mich gedacht. Lang, lang ist es her, seit ich das letzte Mal eine solche digitale Auszeichnung bekommen habe. Ich glaube, das war vor meiner Zeit als Blogger. *lach*

Umso überraschter war ich, dass sie an mich gedacht hat. *freu*

Hinter diesem Award steht nun auch eine kleine Aufgabe:

Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Leider ist es so, dass viele der Blogs in meiner Feedroll seit längerem Brach liegen und nicht mehr so recht gepflegt werden. Doch vielleicht lässt sich der ein oder andere so motivieren, seine Kreativität wieder offen auszuleben. Ich würd’ mich freuen. :)

In diesem Sinne gebe ich den Award weiter an:

Ich hoffe, ich habe den Sinn dieses Awards nun halbwegs getroffen und vielleicht gibt es ja bei Mandy und Cheryll bald wieder Neues zu lesen. *lach*

2 thoughts on “Kreativer Blogger Award

  1. Stimmt irgendwie. *lach* Auf diese Weise profitieren allerdings alle noch von, weil man parallel etwas Schleichwerbung betreibt. ;)

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.